DAN – Prüfung in der Straubenhardt Halle und wir sind dabei

Am 21.07.2018 haben wir unsere erste eigene DAN-Prüfung ausgerichtet. 34 Teilnehmer aus Baden-Württemberg kamen nach Straubenhardt um Prüfungen zum 1. – 3. DAN abzulegen.

Unter der strengen Aufsicht von zwei Großmeistern und einer Großmeisterin, unter der Leitung des Landesverbandspräsidenten Wolfgang Brückel, wurde die Prüfung in insgesamt vier Gruppen durchgeführt.

Wir waren vertreten in der ersten Gruppe mit Prüfungen zum 1. DAN. Richard Babichev hat eine erfolgreiche Prüfung abgelegt und darf fortan den schwarzen Gürtel tragen, der ihn als Meister unserer Sportart ausweist.

In der zweiten Gruppe hat Lea Wagner mit einer erfolgreichen Prüfung zum 2. DAN teilgenommen, ebenso wie Konstantin Babichev, der in der dritten Gruppe seine Prüfung zum 2. DAN erfolgreich meisterte.

In der vierten Gruppe schließlich hat Mathias Wagner seine Prüfung zum 3. DAN erfolgreich abgelegt.

Herzliche Glückwünsche an unsere Teilnehmer!

Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die sich um den Auf- und Abbau, sowie die Bewirtung gekümmert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.