Monatsarchive: Januar 2024

Trainingsbeginn

Es geht wieder los: am 09.01.2024 ist Trainingsbeginn!!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

DAN Prüfung Jonas Sauer

Unser Schüler Jonas hat seine Prüfung zum 1. Poom / 1. DAN erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch zur Deiner starken Leistung und wir freuen uns, dass Du den Meistergrad verdient erreicht hast. Unser Trainer Mathias merkt an dieser Stelle aber gerne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

KUP Prüfung im Dezember 2023

Zum Jahresabschluss 2023 fand traditionell unsere KUP Prüfung statt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und beglückwünschen unsere erfolgreichen Prüflinge. Unser Prüfer Stefan Huber war wieder mit der Gesamtleistung zufrieden und durfte allen Teilnehmern Urkunden für die bestandene Prüfung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar