KUP Prüfung im Dezember 2023

Zum Jahresabschluss 2023 fand traditionell unsere KUP Prüfung statt.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und beglückwünschen unsere erfolgreichen Prüflinge. Unser Prüfer Stefan Huber war wieder mit der Gesamtleistung zufrieden und durfte allen Teilnehmern Urkunden für die bestandene Prüfung überreichen.

Er mahnte aber an, dass die DTU die Prüfungsinhalte 2024 verändern wird. Künftig gibt es Pflichtteile und Wahlpflichtteile. Das bedeutet, dass sich jeder Prüfling teilweise für und auch gegen einzelne Prüfungsinhalte entscheiden kann. Das bringt auf jeden Fall mehr Individualität in die Prüfung, fordert aber insbesondere in den eigens ausgewählten Teilen ein höhere Qualität!

Wir arbeiten bereits an den neuen Inhalten und Vorgehensweisen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert