Monatsarchive: Dezember 2018

KUP Prüfung

Am Samstag, den 08.12.2018 war wieder Prüfungszeit. Prüfer Mehmet Erbilgin bekam viel Gutes zu sehen, aber entdeckte auch Punkte, an denen gearbeitet werden muss. Wir freuen uns mit den Prüflingen, die Ihre Prüfungen bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Trainer Mathias auf Lehrgang „Taekwondo – Lehrer“

Unser Trainer Mathias war auf Weiterbildung und darf nun den Titel „Taekwondo-Lehrer“ tragen. Der zweitägige Lehrgang beinhaltete alle Prüfungsbestandteile für DAN-Prüfungen und soll die Teilnehmer in die Lage versetzen, die eigenen Schüler besser auf DAN-Prüfungen vorzubereiten. „Zwei volle Tage mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar